Roswitha Riedl – die Schöpferin von HARMONYMOMENTS

Kreativität zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben, Farben und ihre faszinierende Wirkung begleiten mich seit meiner Kindheit und sie inspirieren mich auf allen Ebenen. Ich liebe meine vielen Talente, auch, wenn es oft schwierig ist, sie alle unter einen Hut zu bringen. Um sie auszuleben habe ich mir das Umfeld geschaffen, das mir dies voll und ganz ermöglicht. Ich habe erkannt: Wenn ich mich wohlfühle, kann ich mein Potenzial voll ausschöpfen. Auf HARMONYPOINT, meinem Zuhause und Arbeitsplatz, setze ich meine vielen Ideen in Projekte um. Mit meiner WIRK-ARCHITEKTUR® verleihe ich allem eine wirkungsstarken Ausdruck. Mein Motto: „Alles wirkt! Immer! Bewusst & unbewusst!“ Damit bin ich Impulsgeberin und Prozessbegleiterin für Unternehmen & Privatpersonen.

Mein Leben führte mich über tiefgreifende Erfahrungen, viele Umwege und Schlüsselereignisse zu meiner inneren Heimat – meinem Ich. Unmögliches zu wagen, brachte mich zwar an meine Grenzen, doch gleichzeitig wurden sie auch gesprengt. Und sie führten mich auch immer mehr zu mir.
Ich bündle meine Fähigkeiten und mache sie sichtbar – in meiner Arbeit als WIRK-ARCHITEKTIN für DAS RAUMG´FÜHL, wie auch hier mit HARMONYMOMENTS. Im Moment fühle ich mich angekommen. Aber wer weiß, was noch möglich ist? Welche Ressourcen sich mir noch eröffnen? Was ich noch alles er-leben möchte?

Eines weiß ich mit Sicherheit: Das einzig Beständige ist die Veränderung. Immer mehr zu mir selbst.
… UND WARUM KANN ICH DICH INSPIRIEREN? Weil ich all diese Situationen, die du jetzt gerade erlebst, mehr als gut kenne. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Hilfmittel dazu immer sehr gut sind. Ob du dich unter die Arme greifen lassen möchtest, musst du entscheiden. Ich kann dir nur empfehlen: TU ES! TU ES FÜR DICH!

DEIN LEBEN wartet nicht! Entscheide dich!
JETZT!

Roswitha Riedl - HARMONYMOMENTS

„Mut zum Anderssein und bewusst Zeichen setzen, das ist mein Herzensanliegen. Verarbeitung hochwertiger Materialien, Stilsicherheit und gelebte Lebensphilosophie, mein Credo. Seele und Geschichte der Produkte, meine Passion.“