Roswitha Riedl – Schöpferin von HARMONYMOMENTS

Ich bin ein Kreativbündel, das den MOMENT l(i)ebt!

Wirk-Architektin, Raum & Farbexpertin, die DAS RAUMG´FÜHL hat, Businesslady, Künstlerin, Reisediva, Lustköchin, Genussfrau, Momenteentdeckerin und Momentesammlerin, …

Kreativität ist mein Leben. Wirkung (bewusst & unbewusst) und Farben meine Leidenschaft. Alles inspiriert mich. Ich liebe meine vielen Talente, auch, wenn es eine Herausforderung ist, sie alle unter einen Hut zu bringen. Um sie auszuleben habe ich MEIN authentisches Zuhause geschaffen: HARMONYPOINT. Hier bin ich, glücklich, hier arbeite ich erfolgreich an Projekten.

Mit WIRK-ARCHITEKTUR® verleihe ich allem wirkungsstarke, harmonische Authentiztät.  Ich habe DAS RAUMG´FÜHL: Für lebendige Stimmungen, wohltuende Farben, exklusives Design, aktuelle Trends, traditionelle Geborgenheit, gelebte Harmonie und optimale Wirkung. Genau das schätzen meine Kunden.
Leben – Wohnen – Arbeiten ist ein sehr komplexes Thema: Mein Thema.
„Alles wirkt! Immer! Bewusst & unbewusst!“©
Damit bin ich Impulsgeberin und Prozessbegleiterin für Unternehmen & Privatpersonen.

Mein Leben führte mich über tiefgreifende Erfahrungen, viele Umwege und Schlüsselereignisse hin zu MIR. Unmögliches zu wagen brachte mich zwar an meine Grenzen, doch gerade das ließ mich wachsen und reifen. Ich liebe mein Leben!

Meine Fähigkeiten bündle ich. Ich mache sie als WIRK-ARCHITEKTIN für DAS RAUMG´FÜHL sichtbar! Wie auch hier mit HARMONYMOMENTS.

Das einzig Beständige ist Veränderung. Immer mehr zu sich selbst! Immer mehr zum harmonischen Wohlfühlen für ein LEBEN DELUXE.
… UND DARUM KANN ICH DICH INSPIRIEREN! Weil ich viele der Situationen, die du lebst, mehr als gut kenne.

DEIN LEBEN wartet nicht! Entscheide!
JETZT!

Roswitha Riedl - HARMONYMOMENTS

„Mut zum Ichsein und bewusst Zeichen setzen, ist mein Anliegen.
Mit Souveränität, Intuition und Kompetenz zu Erfolg, ist mein Credo.
Gefühl, Ästhetik, Wirkung und Exklusivität, ist meine Passion.“