• Die Philosophie von HARMONYMOMENTS

Momente leben!

… und Menschen dafür inspirieren!

Für mich steht fest: Mein Leben ist wertvoll! Jeden Tag, jeden Moment! Ich lebe in einem Ambiente, das mir gut tut, in dem ich mich wohl fühle und ich erfolgreich arbeite! Harmonisch, beschwingt, lebendig, freudvoll, entspannt, nachhaltig, achtsam.

SOUVERÄN – WIRKUNGSSTARK – STILVOLL im Moment sein – das ist mein Lebensmotto! Weil jeder Moment zählt!

Meine Produkte sind das Resultat meiner Kreativität, Schaffensfreude und dem Sinn für exklusive Dinge, die das Leben und das Ambiente bereichern. Ein harmonisches Umfeld ist die Basis für Zufriedenheit und Erfolg.

Schließe dich meiner Community auf FACEBOOK und INSTAGRAM an
+ Lass dich inspirieren!
+ Gönne dir exklusive Dinge!
+ Bereichere dich und dein leben!
+ Lerne bewusst genießen!
+ Handle souveräner!
+ Lebe den MOMENT bewusster!

Ich freue mich, dass du dabei bist!
Roswitha

HARMONYMOMENTS folgt der Philosophie des Innehaltens und Er-Lebens.

Produkte, MUST-HAVE´S, für den Alltag

Liebevoll, mit viel Herz, Freude und Achtsamkeit entwickelt, gestaltet und von ausgewählten Partnern umgesetzt. „Das Leben ist bunt, leicht und schön!“ In jedem Augenblick, in dem du meine Produkte in die Hand nimmst, soll dies mitschwingen, bewusst fühlbar sein und dich souverän machen. Denn der „Moment“ kommt nie wieder, aber bleibt mit HARMONYMOMENTS in Erinnerung.

Ausgangspunkt meines kreativen Schaffens ist HARMONYPOINT – MEIN Harmoniepunkt zum Leben, Arbeiten und Sein.

„Jeder Augenblick – ein HARMONYMOMENT.“