• Die Philosophie von HARMONYMOMENTS

Die Kraft des Moments leben!

… und Menschen dafür inspirieren!

Wie viele Momente hat ein Tag? Viele!
Wie viele BEWUSST erlebte Momente hat der Tag für dich?
DAS kannst nur du für dich beantworten.

Für mich steht fest: Er hat sehr viele! Ich finde Momente, ich lebe sie beschwingt, leicht, lebendig, bunt, freudvoll, nachhaltig und achtsam. Und ich mache vieler dieser Augenblicke zu meinen besonderen Momenten, zu: HARMONYMOMENTS.

SOUVERÄN & WIRKUNGSSTARK im Moment sein – das ist mein Lebensmotto!

Tiefe, schmerzhafte, enttäuschende Erfahrungen, wie auch glückliche Augenblicke durchweben mein Lebensnetz. Das ist gut so. Ich bin dankbar für jeden einzelnen Moment. Denn nur dadurch bin ich diese Frau geworden, die ich heute bin. Irgendwann verinnerlichte ich: Das Leben ist zu wertvoll, um es im grauen Alltag nur nebenbei und hintenangestellt zu leben. Deshalb ging ich auf Suche! Wonach? Auf die Suche nach dem was meinem Leben Sinn und Wert gibt. Und auf dieser Suche fand ich: Augenblicke – MOMENTE.
Jeden Tag warten sie entdeckt zu werden. Oft übersehen, weil sie scheinbar bedeutungslos sind. Doch offenbaren sie die Schönheit des Lebens. Momente erschließen, sie mit Freude genießen, das Glück darin zu finden – sie sammeln.

MOMENTE ENTDECKEN & SAMMELN: DIE GEGENWART FÜR DIE ZUKUNFT ANHALTEN.
Denn irgendwann hole ich sie hervor, er-lebe sie wieder, schwelge in Erinnerungen, begeistere mich nochmals, …
Dies will ich mit HARMONYMOMENTS weitergeben. Lass dich inspirieren von meiner Lebensphilosophie, meinem Stil zu leben, zu wohnen und zu arbeiten, meinem Alltag, meinen Vorlieben für gutes, gesundes Essen und noch vielem mehr.

Schließe dich meiner Community auf FACEBOOK und INSTAGRAM an
+ Lass dich inspirieren!
+ Genieße bewusster!
+ Handle souveräner!
+ Lebe und genieße den MOMENT!

Ich freue mich, dass du dabei bist!
Roswitha

HARMONYMOMENTS folgt der Philosophie des Innehaltens und Er-Lebens.

Produkte, MUST-HAVE´S, für den Alltag

Liebevoll, mit viel Herz, Freude und Achtsamkeit entwickelt, gestaltet und von ausgewählten Partnern umgesetzt. „Das Leben ist bunt, leicht und schön!“ In jedem Augenblick, in dem du meine Produkte in die Hand nimmst, soll dies mitschwingen, bewusst fühlbar sein und dich souverän machen. Denn der „Moment“ kommt nie wieder, aber bleibt mit HARMONYMOMENTS in Erinnerung.

Ausgangspunkt meines kreativen Schaffens ist HARMONYPOINT – MEIN Harmoniepunkt zum Leben, Arbeiten und Sein.

„Jeder Augenblick – ein HARMONYMOMENT.“