• Die Philosophie von HARMONYMOMENTS

Mit HARMONYMOMENTS Menschen zum souveränen Leben inspirieren und zum Innehalten wachrütteln.

Ich, Roswitha Riedl, lebe einen beschwingten, leichten, lebendigen, bunten, freudvollen und achtsamen Lebensstil – ich lebe souverän. Und dies will ich mit HARMONYMOMENTS an dich weitergeben.

  • Momente genießen und sie als positive Erinnerungen verankern
  • DICH inspirieren souverän DEIN Leben zu leben
  • Gedanken positiv betonen
  • Kraft, Stärke, Vertrauen verinnerlichen
  • Ausgeglichenheit erhalten
HARMONYMOMENTS folgt der Philosophie des Innehaltens und Er-Lebens.

Alle Produkte entstehen aus Bedürfnissen und Situationen des Lebens.

Liebevoll mit viel Herz, Freude und Achtsamkeit entwickelt, gestaltet und von ausgewählten Partnern umgesetzt. Geleitet werde ich vom Bewusstsein: „Das Leben ist leicht, bunt und schön!“ In jedem Augenblick, in dem du meine Produkte in die Hand nimmst, soll dies mitschwingen, bewusst fühlbar sein und dich glücklich machen. Denn der „Harmonische Moment“ kommt nie wieder, aber bleibt mit HARMONYMOMENTS in Erinnerung.

Ausgangspunkt meines kreativen Schaffens ist HARMONYPOINT – mein Harmoniepunkt zum Leben, Arbeiten und Sein im Moment. Das besondere Umfeld, die Sinnesförderung, bzw. Sinneswahrnehmung spielen hier eine ganz wichtige Rolle für meine Arbeit.

„Momente wecken, die Freude am Leben unterstreichen und lebendig sein.“

Jeder Augenblick – ein HARMONYMOMENT.