Halte an und folge mir!

Wie? Was? Warum? Wieso? Weshalb?????
Mir folgen? Ja! Auf einmal ist es da! Vielleicht passt es gerade für dich, in deine Situation, in dein Leben!

 

Jeden Tag gestalte ich mir mein Morgenritual. Es gestattet mir entspannt und kraftvoll in den Tag zu starten. Ein wahrer Energy-Boost, der mich dann über die Zeit begleitet. Ich lege die Inspirationskarten meines Sets „Farbmomente mit G´fühl“ vor mir auf.

Jetzt, bin ich ganz für mich. Es ist MEIN MOMENT! Meist ziehe ich mit geschlossenen Augen eine Karte. Gerne lasse ich mich führen, von meiner Intuition, meinen Gefühlen, meinen Träumen, meinen Gedanken. So bin ich „optisch“ nicht beeinflusst. Die Karte nehme ich, lese sie (auch wenn ich sie schon in– und auswendig kenne 😊), lausche nach innen und nimm die Botschaft der Worte auf. Ich lasse sie wirken, verinnerliche sie, lasse mich inspirieren.

Erst nach einiger Zeit, vielleicht!, eröffnen mir „Zufälle“, was wirklich gemeint war und/oder ist. Darauf einlassen, so schärfe ich meine Intuition, verstärke meine Wahrnehmung, streichle meine Sensibilität, öffne den Pool meiner Kreativität und noch viel mehr. Mir tut dies gut! … und vielleicht auch dir!

Doch was will ich jetzt für dich?
Während ich so an meinem Schreibtisch sitze und aus dem Augenwinkel meine Farbmomente–Karten sehe, fühle ich mich richtig von ihnen beobachtet. Ich bin magisch von ihnen angezogen. Was soll ich tun, denke ich mir? Ich fühle nach: Eine Karte soll ich ziehen! Für mich? Nein, für UNS FRAUEN. Für DICH und DICH und DICH. (Liebe Männer, die ihr meinen Blogartikel lest, seid nicht traurig 😉 dies gilt natürlich auch für euch!)

……….

Nun, wenn es so sein soll! Tue ich es! Und ich mische, lege sie auf und ziehe.
Siehe da, was halte ich in der Hand?

NEUGIER
„Bleib offen für alles, was an die Tür deines Lebens klopft. Behalte dir deine Neugier.“

……….

Lass diese Worte auf dich wirken, fühle was sie mit dir machen. Was lösen sie in dir aus? Wie geht es dir damit? Warum darfst du neugierig sein? Oder werden? Bleibe bei dir, so lange du möchtest, so lange du dir Zeit dafür gibst, so lange du einfach magst.

……….

Und vielleicht möchtest du von deiner Erfahrung, deinen Gefühlen, deinen Gedanken, deiner Stimmung berichten. Fühl dich spontan eingeladen zu einem Kommentar. In diesem Sinne wünsche ich dir: Bleibe neugierig! Bleibe neugierig auf das Leben, auf Momente, die du bewusst und unbewusst er-lebst, auf das Unerwartete, genauso wie auf das Erwartete, ……

Herzlichst
Roswitha

Hier kannst du das Kartenset „Farbmomente mit G´fühl“ für dich, deine liebste Freundin, deine beste Mama, bestellen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.