HARMONYMOMENTS startet

Genuss, Inspiration und zu sich selbst finden - das ist die Philosophie von HARMONYMOMENTS

Endlich! Nach viel geistiger, kreativer, gestalterischer Arbeit startet HARMONYMOMENTS. Ich bin stolz und glücklich, dass ich meine Ideen, meine Impulse, meine Inspiration nun an dich weitergeben kann. Anlässlich des Starts von HARMONYMOMENTS möchte ich dir ein wenig über die Entstehungsgeschichte der Produkte erzählen.

Wie alles begann

Die Geschichte der HARMONYMOMENTS ist voller „Aufs“ und „Abs“, voller Denken, voller Bauchgefühl. Verschiedenste Erlebnisse, Momente und Emotionen, die ich über die Jahre hinweg hatte, haben das Entstehen von Bags, Momentys und Kartenkollektionen geprägt. Der „Moment des Anstoßes“ war jedoch ein ganz besonderer.

Roswitha Riedl - HARMONYMOMENTSInspiration spät nachts

Im November 2015 wache ich in der Nacht auf. Mir ist, als stupse mich jemand. Ich kann keinen Schlaf mehr finden, wälze mich hin und her. So stehe ich auf und gehe an meinem Schreibtisch. So sitzend, zeigt sich ein Gedanke nach dem anderen in Bildern in meinem Kopf. Ich nehme also Papier und Stift zur Hand und beginne einfach – ich schreibe, skizziere, male, …

So fließt es einfach aus mir heraus, voller Freude, leicht und einfach. In zwei Stunden entstehen so die Inhalte für das Kartenset: „Farbmomente mit G’fühl„. Und ich gehe zufrieden wieder in mein Bett zurück. Am Morgen hole ich mir meine Zettel und Skizzen und bin zutiefst glücklich, was so einfach in der Nacht passierte. Ich suche meine gemalten Bilder zusammen und starte die Fotosession. Alles funktioniert wie von selbst, alles geht leicht von der Hand, es ist einfach herrlich ein beglückender Flow.

Aus dem Flow heraus entsteht HARMONYMOMENTS

Zwei Tage später werden die Daten bereits in die Druckerei überspielt. Und in ein paar Tagen darauf, halte ich den ersten Kartensatz bereits in meinen Händen – die Geburtsstunde meines neuen „Babys“. Gedacht als Weihnachtspräsent für meine Kunden finden immer mehr Menschen Freude und Gefallen an meinen Karten – sie sind begeistert. Doch es dauerte fast wieder ein Jahr – bis zum Spätherbst 2016 – um daraus WIRKlich HARMONYMOMENTS zu entwickeln und sichtbar zu machen.

Nun sind meine ersten zwei Kartenkollektionen online bei Amazon verfügbar. Weitere Produkte werden folgen.

 

 

Für wen habe ich HARMONYMOMENTS gemacht?

Für Genussmenschen, Menschen mit Stil und Feingefühl und auch Menschen, die dieses Feingefühl für sich wieder vermehrt wünschen. Für Menschen, die wieder den Wert des Lebens erkennen und leben wollen, den Mehrwert „LEBEN“! Mehr zur HARMONYMOMENTS-Philosophie findest du hier.

Durch die edle Gestaltung und bedachte Auswahl an Designs und Materialien haben die Produkte eine Seele – ein Stückchen meiner Seele.

Deine Roswitha Riedl

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.