33 Gründe warum du Momente sammeln solltest

Man(n)/ Frau findet sie: Die Augenblicke, die Momente!

Sie warten nur darauf, entdeckt zu werden, um dir die in ihnen verborgene Schönheit zu offenbaren. Es sind die scheinbar bedeutungslosen, die wir nur allzu leicht übersehen. Jeder Augenblick verdient es erkannt und voll gelebt zu werden.

Je mehr ich mein Leben mit bewusst gelebten Momenten fülle, desto souveräner bin ich in meinem DENKEN, FÜHLEN, WAHRNEHMEN, HANDELN, LEBEN – TUN.

Finde auch du DEINEN MOMENT.
Halte ihn an.
Erlebe ihn bewusst.
Kreiere ihn zu einem HARMONYMOMENT.

Ich bin überzeugt:
Bewusst gelebte MOMENTE lassen auch dich SOUVERÄN SEIN.

  1. Der Moment zeigt dir die Wesenheit des Augenblicks: Glück, Trauer, Freude, …
  2. Der Moment kann dich zutiefst freimachen.
  3. Der Moment ist die Entdeckung des Augenblicks.
  4. Der Moment ist deine jetzige Wahrheit.
  5. Der Moment, in dem du dich gerade befindest, ist einzigartig wie dein Fingerabdruck.
  6. Der Moment kann deine tiefsten Sehnsüchte zum Ausdruck bringen.
  7. Der Moment ist dein Leben.
  8. Der Moment ist eine Begegnung mit dir.
  9. Der Moment ist das, was du gerade aus ihm machst.
  10. Der Moment bist du!
  11. Der Moment ist das Geschenk der Gegenwart.
  12. Der Moment kann schnell vorbei sein, wenn du ihn nicht bewusst lebst.
  13. Der Moment will bewusst gelebt sein, ansonsten steckst du in der Zeit der Gleichgültigkeit fest.
  14. Der Moment ist immer zwischen Vergangenheit und Zukunft.
  15. Der Moment > JETZT < ist der beste in deinem Leben.
  16. Der Moment ist ein Stück Ewigkeit.
  17. Der Moment macht dein Leben lebenswert.
  18. Der Moment lässt dich bei dir, zuhause, ankommen.
  19. Der Moment ist immens kostbar, denn wenn er vorbei ist, kommt dieser nie mehr wieder.
  20. Der Moment macht dich achtsam, weil du ihn tief erleben kannst.
  21. Der Moment bringt dich näher zu dir, er macht dich aufmerksam auf dich.
  22. Der Moment lässt dich das HIER & JETZT bewusster wahrnehmen, denn nur der Augenblick zählt.
  23. Der Moment macht dich dankbar für all das, was du hast und was du kannst.
  24. Der Moment führt zu einem Perspektivenwechsel, denn Veränderung kannst du nur jetzt erwirken.
  25. Der Moment inspiriert dich, weil er dir Flügel verleihen kann.
  26. Der Moment kann dein Leben verändern, wenn du offen bist für das, was ist.
  27. Der Moment teilt Erfahrungen mit dir.
  28. Der Moment ist nicht perfekt? Dann mach ihn perfekt!
  29. Der Moment birgt so viele Möglichkeiten in sich – du hast immer die Wahl.
  30. Der Moment ist ein Investment, ein Investment in dich.
  31. Der Moment möchte geliebt und gelebt sein.
  32. Der Moment schult deine Aufmerksamkeit und deine Wahrnehmung.
  33. Jeder Moment ist anders, auch wenn du das Gefühl hast, ihn zu kennen, so birgt er doch eine andere Qualität in sich.

Das Leben findet genau JETZT statt.
Ich mag ihn, ich genieße ihn, ich koste ihn aus:
Je-den Moment.

Meine Einladung an DICH:
Momente sind wie Perlen: Kostbar, einzigartig, schön, verschieden!
Sammle und fädle sie auf deine Lebensschnur auf. Lass daraus (d)eine wunderschöne, strahlende Kette entstehen:
DEINE LEBENS-PERLEN-KETTE

In diesem Sinne alles Liebe und Gute, viel Freude!
Deine MOMENTE-ENTDECKERIN & MOMENTE-SAMMLERIN
Roswitha

P.S. Erzähl mir von deinen HARMONYMOMENTS – ich freue mich darüber zu lesen.

Du willst mehr Infos zu diesem Thema, dann melde dich doch einfach HIER bei mir.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.